Presse über uns

Handy-Ring-Halterung: Der praktische Helfer

Die Handy-Ring-Halterung ist ein top stylisches und absolut praktisches Accessoire für jedes Mobiltelefon. Designed in Deutschland und aus rostfreien Materialien hochwertig verarbeitet, wird sie dir und deinem Telefon ein treuer Begleiter sein. Wie immer im Leben gewöhnt man sich (zu) schnell an das Gute. Wenn du die Handy-Ring-Halterung einmal benutzt hast, wirst sie nicht mehr missen wollen!

 Wie oft hat dir bislang eine dritte Hand gefehlt oder zumindest zwei Finger waren zu kurz. Das gehört dank einer Creols Handy-Ring-Halterung nun glücklicherweise der Vergangenheit an. Weil sich die Halterung um 360º drehen lässt, ist sie für coole Selfies die ideale Hilfe.

 Außerdem reicht im Auto ein einfaches Anbringen an deinen Magnethalter am Armaturenbrett und schon hat dein Gerät seine feste Position.
Desweiteren wird der ausgeklappte Ring auch gleich zum praktischen Ständer für viele Gelegenheiten. Beispielsweise lassen sich Videos auf diese Weise einfach ansehen, ohne das Mobiltelefon die ganze Zeit halten zu müssen. Auch für Video-Chats ist das sehr praktisch.

Es gibt die Ring-Halterung in verschiedenen, sehr schönen Designs in den unterschiedlichsten Farben. Sie reichen von edel schlicht bis zu glamourös und ausgefallen. Mit Sicherheit wirst du ein passendes Modell finden.

Für welche Handys ist die Handy-Ring-Halterung geeignet?

Weil die Handy-Ring-Halterung mit einem 3M-Power-Klebepad auf das Gehäuse des Telefons aufgeklebt wird, spielt das Modell keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass die Oberfläche möglichst glatt sein sollte. Der Ring ist für alle gängigen Smartphones geeignet: iPhone, Android, Samsung, Huawei, Xiaomi, LG, Google usw. 

Weiterhin ist es auch möglich, die Ring-Halterung, statt auf das Handy auf dessen Hülle zu kleben. Allerdings sollte in diesem Falle das Gerät stramm genug in der Hülle sitzen. Denn der Ring wird halten…

Montage der Ring-Halterung für dein Smartphone

Die Montage ist denkbar einfach. Bevor du deinen neuen schicken Handy-Ring aufkleben kannst, muss zunächst die Stelle, wo der Ring hin soll, gut gereinigt werden. 

Dazu nimmst du am besten reinen Alkohol (Brennspiritus). So kannst du dir sicher sein, dass die Oberfläche absolut fettfrei und sauber wird. Lass alles gut abtrocknen und berühre nichts mehr. Dann kannst du vom mitgelieferten Power-Klebepad die Schutzfolien abziehen, auf den Ring-Halter kleben und den Ring auf die gereinigte Stelle aufsetzen. Festdrücken und 5-10 Minuten in Ruhe lassen. 

Falls du dein Handy wechselst oder aus irgendeinem anderen Grund dein Handy ringfrei haben musst, gibt es gute Nachrichten: Die Creols Handy-Ring-Halterung lässt sich nämlich bei Bedarf rückstandsfrei entfernen. Für den Einsatz am neuen Gerät haben wir extra noch zwei weitere Klebepads beigelegt.

creols halter